Friseursalon Haarzauber
Dein Haar verdient das Beste


Über Uns


Jasmin Ostertag und Ihr Team sind die Spezialisten für internationale Frisurentrends. „Wir holen die angesagtesten Frisuren nach Tiefenbronn und zaubern sie auf die Köpfe unserer Kunden“. Ob Langhaarfrisuren in Hollywood-Optik, geometrische Bob`s oder auch flippige Kurzhaarfrisuren: Salon Haarzauber ist Ihr Ansprechpartner für alles was „IN“ ist. Denn eine tolle Frisur, egal zu welchem Anlass, ist immer ein Hingucker. 



Über mich: Seit dem 1.10.2021 habe ich Jasmin Ostertag (Geschäftsinhaberin) den Friseurladen Haarstudio Thea Roth übernommen . Meine Lehrzeit machte ich bei Utas Schnittpunkt & Thea Roth wo ich schon damals in diesem Betrieb gearbeitet hatte . Nach meiner Ausbildung verzauberte  ich die Kunden bei Friseure Danielle Cut & Colour in Bühlerzell . Dabei hatte ich immer viel Freude an meinem Beruf. In der deutschen Friseurakademie in Neu-Ulm machte ich 2017 meine Meisterprüfung . Aber wie es so schön ist , vermisste ich meine alte Heimat und bin sehr froh wieder hier zu sein. Ein großes Dankeschön an die lieben Kunden & Kolleginnen die mich alle so herzlich Empfangen haben!

 


Unser Team:  

 


Jasmin Ostertag
Friseurmeister & Geschäftsinhaberin.

Weiterbildungen bei Wella & Loreal & Redken. 

Schulungen bei Toni & Guy.


Özgül Akillar Topstylistin.

Weiterbildungen von Toni & Guy & Paul Mitchell

Seminare J7, Munich Hair Academy.

 

Thea Roth

Ehemalige Geschäftsinhaberin & Friseurmeister

Weiterbildungen bei Toni & Guy , Munich Hair Academy, Paul Mitchell & L’Oréal.